FAQ – Häufig gestellte Fragen.
Wir haben immer kurzfristige Termine zur Verfügung, besser ist es aber 1-2 Wochen vorher zu buchen.
Wir beschäftigen ausschließlich gut ausgebildete Facharbeiter oder Auszubildende. Teilweise sind diese für spezielle Leistungen besonders qualifiziert, z.B. durch den Besuch von Fortbildungen oder aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung.
Ja, selbstverständlich erstellen wir eine Rechnung.
Die Zahlung der Rechnung erfolgt in bar, nach geleisteter Dienstleistung.
Rechnungen werden per E-Mail gesendet, mit dem Vermerk „Betrag vollständig in bar erhalten“.
Alle unsere Facharbeiter sind besten mit Spezialwerkzeug ausgestattet, wenn spezielles Werkzeug benötigt wird, wie z.B.: Gerüst, Schleifmaschinen für Boden usw., muss vorher mit uns besprochen werden.
Ja, wir sind eine Firma. Express-Handerker.de
Unser Express Handwerker Team ist fachlich breit und lückenlos aufgestellt. Wir decken sämtliche Bereiche ab. Für Sie stehen umgehend parat: Monteure, Metallbauer, Maler, Trockenbauer, Fliesenleger, Techniker, Küchenbauer, Küchenmonteure, und Elektriker. Unser Arbeitsethos und Ziel: wir möchten unseren Kunden beste Qualität anbieten, ausschließlich von Fachkräften ausgeführt und konsequent zu fairen Preisen.
Der Zeitaufwand ist immer abhängig von Material, der Eigenschaften der Wände z.B. Hohlräume, Stahlbeton, Leichtbauwände usw.
Wir geben keine Zeitschätzung an. Aber, was wir versprechen können, ist, dass unsere Facharbeiter mit aller Beschaffenheit und Materialen bestens vertraut sind und für alles eine Lösung parat haben.
Wir bieten Fachkräfte/Dienstleistungen zu fairen und realistischen Preisen
Vertrauen ist aus unserer Sicht eine wesentliche Basis für gute Geschäftsbeziehungen.
Die Montage wird zeitgenau abgerechnet.
Beispiel: 2 Stunden und 17 min.
Sie zahlen bei uns 2Std und 17 min, transparent und fair.
Wir beantworten gerne Ihre E-Mail Anfrage, die meisten Fragen finden Sie in der Beschreibung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an den Werktagen andere Dinge zu tun haben als immer wieder dieselben Fragen - E Mail zu beantworten, dafür haben wir die FAQ und die Beschreibungen.
Sollte eine telefonische Beratung in Ihrem Fall nicht ausreichen und ein Termin vor Ort gewünscht sein, berechnen wir eine Pauschalgebühr von 65 Euro. Für diese Rechnungsstellung bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Denn bei einer Beratung vor Ort fallen für uns Auslagen unterschiedlicher Art an, darunter Fahrtkosten, sowie der personelle Zeit- und Arbeitsaufwand, sowie die Erstellung eines fachgerechten Angebots. Aber auch hier bleiben wir unserem fairen Ansatz treu: sollten Sie sich für eine Zusammenarbeit entscheiden, wird die Beratungsgebühr bei Auftragsbestätigung von der Rechnung wieder abgezogen!
Mindestens 2 Stunden.
Uns entstehen, Fahrtkosten, sowie der personelle Zeit- und Arbeitsaufwand.